Benötigen Sie Unterstützung für ein von uns vertriebenes Soft- oder Hardware-Produkt? Wir beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen bzw. helfen Ihnen, wenn ein Problem auftauchen sollte.
Dragon® NaturallySpeaking
Wir bieten unseren Kunden für Dragon® NaturallySpeaking einen Supportvertrag und einen Programmpflegevertrag an. Bei Abschluss eines Programmpflegevertrages erhalten Sie die erscheinenden Maintenance-Releases und Updates kostenlos zugesandt.
Kunden mit Supportvertrag
E-Mail Support: support@softtrend.ch
Telefon-Support: Tel. +41 58 445 15 00
Supportzeiten: Mo – Fr von 08:30 – 12:00 h und 13:30 – 17:30 h
Kunden ohne Supportvertrag
Kostenpflichtiger Telefon-Support: Tel. +41 58 445 15 00
Supportzeiten: Mo – Fr von 09:00 – 12:00 h und 14:00 – 17:00 h
Supportkosten werden wie folgt in Rechnung gestellt:
die ersten angefangenen 10 Minuten: CHF 75.00
je weitere angefangenen 10 Minuten: CHF 40.00
Diktiergeräte Rundum-Service-Vertrag
Wir bieten unseren Kunden, welche auf ihr Diktiergerät angewiesen sind, einen Rundum-Service-Vertrag an.
Ihr Vorteil: Sollten Sie ein Gerät in Reparatur geben müssen, schicken wir Ihnen nach Eingang des Reparaturantrages am selben Tag ein Diktiergerät zu. Dieser Vertrag beinhaltet des weiteren Telefon- und Mailsupport für 1 Jahr für 1 Gerät.
Rundum-Service-Vertrag: pro Gerät CHF 95.00